Sonntag

Nachdem wir gestern morgen noch unentschlossen waren, was man so unternehmen könnte, übernahm dann der hauseigene Tuktuk Fahrer die Initiative. So wurde dann aus dem Besuch zweier Pagoden und der Fledermaushöhle ein veritables Tagesprogramm.


Morgens zur White Elephant Pagoda, dann raus der Stadt vorbei an weiteren Tempeln zu Dörfern in denen Wasserkrüge, Reispapier und als olfaktorischer Höhepunkt Fischsauce hergestellt wurde.
 
Nachdem wir dann die heißesten Stunden im Hotel verbracht haben, wurden wir zum Bamboo Train „verfrachtet“, wo wir auf Loren gesetzt und durch die glühend heiße Landschaft getuckert wurden. Zum Glück kam uns nach 10 Minuten ein Gegenzug entgegen,so dass wir auch kehrt machen konnten statt weiter durch die Hitze zu fahren.
Dann vorbei an einer Imbiss-Rattenbraterei zur Bat Cave, aus der zur Dämmerung  ca. 3 Millionen Fledermäuse ausschwärmen. Beeindruckend. 
 
Heute ist Ruhetag, morgen wollen wir ein Weingut besichtigen, aber Oudon, der Fahrer hatte schon wieder zich Ideen was man da noch dranhängen könnte…